News Startseite

Wichtiger Hinweis – auch Hessen verschärft seine Corona-Regeln: Nach Vorgaben der hessischen Landesregierung ist der Zugang zu gedeckten Sportstätten ab 25.11.2021 bis auf Weiteres nur noch Personen mit 2G-Status (geimpft oder genesen) gestattet. Ausnahmeregelungen hiervon gelten im Besonderen für Kinder unter 6 Jahren, Schüler sowie Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. Zudem haben Zuschauer von Veranstaltungen beim Betreten der Sportstätte, innerhalb der Sportstätte auf allen Bewegungs- und Begegnungsflächen sowie am Sitzplatz einen medizinischen Mund-Nasenschutz ist zu tragen. Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht für Kinder unter 6 Jahren und für Personen, die aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Behinderung keine medizinische Maske tragen können.
Nachruf Joachim Ruppert:

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod des Bürgermeisters Joachim Ruppert aufgenommen. Als TV 1878 Groß-Umstadt fühlten wir uns bei ihm jederzeit gut aufgehoben. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme und Themen aller Vereine wie z.B. dem Turnverein. Joachim Ruppert war ein feiner Mensch, der zugehört und sich eingebracht hat. Er wird uns, den Menschen um ihn herum und der Stadt Groß-Umstadt sehr fehlen und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Der Vorstand des TV Groß-Umstadt e.V. & in Vertretung für die Mitglieder.