Auswärtsspiel in Eberstadt | 27. September 2019

Am 27.09. waren wir zu Gast in Eberstadt, um dort unser erstes Auswärtsspiel zu bestreiten. Unsere sehr umfangreich aufgestellte Mannschaft ist kurzfristig durch Krankheit und Oberleitungsschäden der Bahn auf das Minimum zusammengestrichen worden. Daher mussten wir ohne Helge und Christian antreten. Somit musste Selina diesmal als alleinige Mannschaftsführerin die Aufstellung spontan anpassen. 
Nach der Begrüßung durch die Gastgeber ging es mit Zuversicht in die ersten Begegnungen.

Die Herren- und auch das Damendoppel mussten sich im ersten Satz wohl ein wenig warm spielen, denn es wurden mehr Punkte für die Gegner zugelassen als nötig gewesen wäre. Im jeweils 2. Satz zeigte sich dann ein deutlicher Punktabstand und somit konnten Reinhard und Marco ebenso wie Ralph S. und René das 1. und 2. Herrendoppel klar gewinnen. Auch im Damendoppel brillierten Selina und Susanne im 2. Satz und entschieden das Spiel deutlich für sich. 
Die weiteren Partien setzten sich genauso fort. Selina und Reinhard zeigten keine Schwäche im Mixed.

Im Dameneinzel war Susanne klar überlegen, ebenso wie Ralph S. und René im 2. und 3. Herreneinzel. Lediglich im 1. Herreneinzel verlor Marco entscheidende Punkte im 1. Satz und musste sich den Sieg über den sehr knapp entschiedenen 2. und 3. Satz erkämpfen.
 
Insgesamt ein grandioser Sieg mit 8:0 Spielen für Groß-Umstadt.

Grüße, Marco