Heimspiel gegen Goddelau | 14. Februar 2020

Zum Abschluss der Hinrunde in der Saison 2019/2020 traten wir gegen Godelau an, eine der Topmannschaften. Wir haben die Begegnung mit 6:2 Spielen gewonnen.

Wie fast immer in dieser Saison haben die Damen all ihre Spiele deutlich gewonnen. Sowohl gegen Susanne im Einzel und mit Selina im Doppel hatten die Gegnerinnen keine Chance. Auch das Mixed von Selina & Helge wurde deutlich gewonnen.

Bei den Herrendoppel hatten Helge und Marco große Startschwierigkeiten und haben den ersten Satz verloren. Im zweiten und dritten Satz haben sie aber nichts mehr anbrennen lassen. Das zweite Herremdoppel von Ralph L. & Christian ging leider gegen das erfahrene und gut eingespielte Doppel Waheed & Jamil verloren.

Ralph hatte im ersten Herreneinzel erwartungsgemäß wenig Probleme. Ganz im Gegensatz zu Marco, der wieder drei Sätze spielen musste, aber schließlich auch dieses Spiel gegen Ali für sich entscheiden konnte. Im dritten Herreneinzel musste sich René gegen Jamil in zwei hart umkämpften Sätzen geschlagen geben.

Durch diesen Sieg konnten wir unsere zweiten Platz in dieser Saison festigen und damit die Hinrunde abschließen. Nächste Woche werden  die Termine für die Rückrunde bekannt gegeben, voraussichtlich werden wir gegen Traisa & Wixhausen (Heimspiele) und Messel & Goddelau (auswärts) antreten.

Viele Grüße,

Selina & Helge