An die Mitglieder der Badmintonabteilung des TV 1878 Groß-Umstadt e. V.

Weihnachtsgruß 20.12.2014

In wenigen Tage ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür. Rückblickend konnten wir in 2014 einiges bewegen. In der Hobbyrunde haben wir uns nach oben verbessert und beim Karnevalsturnier wurde in flotten Klamotten gespielt. Nach dem Weininsel Turnier hatten wir „Hessen zu Gast in Groß-Umstadt“ und der Kanutour folgte der Grillabend. Abgeschlossen haben wir das Jahr mit der Weihnachtsfeier.

Vom 22.12.2014 bis 04.01.2015 bleibt die Halle nun geschlossen. Das Training beginnen wir wieder am 05.01.2015 wie gewohnt um 20:30 Uhr und beendet dies um 22:30 Uhr.

Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern für die Unterstützung bei den Veranstaltungen, für das Aufbauen, Abbauen und Aufräumen im täglichen Badmintonbetrieb und vor allem, das ihr dem Verein treu geblieben seid und regelmäßig zum Training kommt.

Wir wünschen Dir viel Freude und erholsame Stunden an den kommenden Festtagen, für das neue Jahr Glück und Erfolg bei allen Vorhaben und dass der Ball im nächsten Jahr etwas präziser fällt.

Die Trainer und Abteilungsleiter der Badmintonabteilung
Der Vorstand des TV-Groß Umstadt
Die Orga-Teams 2014