Nur noch zwei Tage Weinherbst in Groß-Umstadt.

Der Weinherbst im Schwimmbad – Heute mit LAUDER

Vorgestern gab es Stagediving – Gestern wurde – wie soll ich das beschreiben – Die Zuschauer haben sich gemeinsam hingesetzt, sind dann wieder aufgestanden, die Hände in die Höhe – was sich nach Gymnastik anhört (und hier sind wir vom TV 1878 Experten) war purer Spaß an der Musik.

Heute starten wir mit der Badmintonabteilung und die Basketballabteilung begleitet Euch in den neuen Tag hinein.
Wir bereiten Pommes, Paprikawurst, Bratwurst, Rindswurst und Steak im Brötchen für Euch vor.

Musik: LAUDER! – „Back in Black“ von AC/DC mit „We will rock you“ von QUEEN mischen? ABBA hört sich an wie Deep Purple? Das kann nicht sein? Doch, kann sein. Das ist LAUDER!

  • Morgen im Finale werdet Ihr durch ein mixed Team  aus Tennis, Gymnastik, Kinderturnen und Vorstand am Montag – 17:00 bis 23:00 Uhr begleitet.

Leider habe ich vergessen unsere Basketballabteilung zu fotografieren – somit hier nur ein Foto auf dem nicht alle zu sehen sind.

Danke an alle für den super Einsatz und den Spass vor und hinter den Kulissen

Badmintonabteilung Trainingszeiten: https://tv1878.de/termine

Basketballabteilung Trainingszeiten:

Mit seinen 13 Abteilungen bietet der TV 1878 Groß-Umstadt ein umfangreiches Sportangebot. Zu nennen sind hier: Handball, eine breitensportlich orientierte Badminton-, Basketball- und Tennisabteilung, Sportabzeichen, Nordic Walking und Laufen in offenen Gruppen, Judo, Behindertensport, Gymnastik, Fitness für Gesundheit, Ausdauer und Kraft sowie vieles mehr. Die Online Trainings sind offen für alle Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e.V. & JSG, MSG, FSG.

Einfach hier vorbei schauen. https://tv1878.de/veranstaltunge