Liebe Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt,

die Bundesregierung hat die aktuellen Maßnahmen nun bis zum 14.02.2021 verlängert.

Natürlich würden wir alle gerne sportlich aktiver werden und mitgestalten. Das ist jedoch aktuell nur im Rahmen der Hessischen Verordnungen möglich, welche weiterhin unsere sportlichen Aktivitäten einschränken.

Seit 1878 – seit fast 143 Jahren  – hilft der TV den Kindern sich zu entwickeln, den Jugendlichen ihr Potential zu entfalten und uns allen fit zu bleiben. Wir geben Freizeitsportlern, Hobbyspielern bis hin zur Landesliga in 13 Sparten ein Zuhause und wir blicken zurück auf viele herausragende sportliche Leistungen. Unser Verein ist über die Jahre langsam gewachsen und viele, viele ehrenamtliche Mitglieder haben Ihre Freizeit in den Verein gesteckt.

In der 143-jährigen Geschichte gab es immer wieder mal Auf und Abs, dir wir als Verein gemeistert haben und Dank Euch schaffen wir auch dies.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern.

Danke für Eure Treue zum TV.

Wir sehen uns

Mit sportlichen Grüßen Euer Vorstand.