Ja, der Geburtstag am 6. Mai, der wegen der akuten Corona-Pandemie nicht wie geplant gefeiert werden konnte. Es ist halt momentan noch alles anders. Der Anfängerlaufkurs konnte schon nicht stattfinden und der diesjährige 20. Wald- und Hügellauf, der ein Jubiläumslauf werden sollte, fällt auch Corona oder Covid-19 zum Opfer.

Dann halt nächstjahr, hoffentlich ohne Einschränkungen und mit der zusätzlichen Halbmarathonstrecke.

Aber der Lauftreff wäre nicht der Lauftreff, wenn er nicht aus der Not eine Tugend machen würde. Wir haben uns ein neues Outfit gegönnt. Singlet, T-Shirt und Jacke in wunderbarem Blau, powered by „Welter“, Blumen und Pflanzen. Die Aushändigung an die Aktiven des Lauftreffs haben wir natürlich mit einem kleinen Umtrunk verbunden, einem Prost auf die erfolgreichen 35 Jahre.

Aktuell trifft sich der Lauftreff wieder seit Lockerung der Corona-Vorschriften an den vier Trainingsterminen mit den derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Montags und mittwochs um 18.30h, donnerstags um 9.30h sowie samstags um 15.30h am Parkplatz „Hainrich“.

Wer Lust am Laufen hat, darf sich gerne anschließen, sollte aber eine Stunde ohne Pause laufen können. 6-wöchige Laufanfängerkurse finden jährlich zwischen Ostern und Pfingsten statt. Infos auf der neuen Homepage des TVs,  HYPERLINK „http://www.tv“ www.tv1878.de/lauftreff

 

Das Leitungsteam des Lauftreffs