Die uns nun schon seit zwei Jahren begleitenden Einschränkungen ließen doch verschiedene Aktivitäten des Lauftreffs neben den regelmäßigen Trainingsterminen zu. Ultraläufer Jörg Drechsler, der auch für den TV Hemsbach startet, hat nochmal kräftig Gas gegeben, lief mit seiner Frau Sabine den Heiligabendmarathon und zum Jahresabschluss den Struwwelpeter Marathon in Ffm.-Schwanheim, kleines Starterfeld mit 15 Personen. Somit konnte er insgesamt 184 Marathons incl. 75 Ultras bilanzieren. Chapeau !!

Der noch laufende Goldbach-Cross lockte auch einige Umstädter Aktivisten an den Start, ein Bericht folgt noch.

Lockerer ging es bei einer 17 KM-Wanderung um Umstadts Fluren zu mit anschließender gemeinsamen Stärkung, wie beim Gänsebratenverdauungslauf, der auf eine lange Tradition zurückblickt.

In Heubach trafen sich mehrere Aktive des Lauftreffs und der Triathlon-Abteilung zu einem Silvesterlauf rund ums liebliche Sausteigtal. Abschluss mit Glühwein und Weihnachtsplätzchen bei Anja und Gunter, ganz lieben Dank dafür, es war echt toll.

Unser Neujahrsempfang soll dieses Jahr wieder am FR, den 28. Januar im Gästehaus Jakob stattfinden, nachdem vor 1 Jahr nur eine virtuelle Version möglich war. Da konnte wenigstens Jeder mal Home-Office testen.

Wolfgang Kaiser