Jahresbericht der Abteilung Gymnastik für das Jahr 2021

Im Verlaufe des Jahres haben wir Aufgrund von Corona-Bestimmungen verschiedene virtuelle Übungsstunden angeboten. Die Übungsstunden wurden immer sehr zahlreich besucht.

Je nach Lockerungsstufen, wurden aber die Übungsstunden wieder zeitnah in den Sporthallen oder in das Pfälzer Schloss bzw. Stadthalle verlegt. Der Verein muss die Vorgaben der Politik umsetzen zum Schutze unsere Übungsteilnehmer. Den Übungsteilnehmer möchte ich ein Dankeschön für ihre Geduld und ihre Treue zum Verein zum Ausdruck bringen.

Die Abteilung Gymnastik hat im Laufe des Jahres auch viele Anfragen zu unserem Sportangebot bekommen. Die Anfragen für die einzelnen Übungsstunden wurden an die zuständigen Übungsleiterinnen weitergeleitet, diese haben sich mit den Interessenten in Verbindung gesetzt.

Weitere Infos findet man auf der Homepage des Vereins, unter der Rubrik Vorstandsnachrichten, Veranstaltungen und Abteilungen, hier Gymnastik. https://tv1878.de

Fragen zur Abteilung und zum Sportangebot können Sie an die folgende Mailadresse senden: Gymnastik@tv1878.de

Von Rainer Skwara