NEUIGKEITEN
im TV 1878 Groß-Umstadt e.V.

Hauptversammlung TV 1878 Groß-Umstadt e.V

die Hauptversammlung des TV ist immer wieder eine gute Gelegenheit sich zu informieren und Bekannte zu treffen. Nach einer angeregten Diskussion hat sich der Vorstand nun dazu entschlossen, die Hauptversammlung zu verschieben, um sich dann wieder persönlich mit Euch zu treffen.

Den Termin werden wir hier im Odenwälder Boten, als auch auf der TV Webpage: https://tv1878.de/  bekannt geben, sobald die Inzidenzzahl länger unter 50 ist und dies mit den, dann aktuellen Richtlinien der Stadt möglich ist. Zurzeit sind wir beschränkt auf notwendige Themen und somit sieht die Agenda wie folgt aus.

Vorläufige Agenda: Termin für die Hauptversammlung ist noch offen.

  1. Jahresbericht 2019 und 2020
  2. Aussprache zu TOP 1
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer 2019 und 2020
  4. Aussprache über den Kassenbericht
  5. Entlastung des Rechners / Finanzverantwortlichen und des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Wahl des Ehrenausschusses
  8. Wahl eines/einer Kassenprüfer*in
  9. Vorschau 2021
  10. Verschiedenes

Für 25 Jahre sportliche Aktivitäten (2020/2021) beim TV 1878 ehren wir:
Dietrich Fengel, Renate Filip, Nadine Köllner, Cornelia Meisel-Stuth, Christian Meitzler, Patrick Wolf, Jens Herber, Luca Bruno, Matthias Barth, Peter Hax, Ulrike Wallner, Jan Philipp Weber, Pia Rilk, Alix-Christine Diehl, Karin Koch, Marco Scheuer, Angelika Markert, Ingrid Knöß, Waltraud Weil, Brigit Schäfer, Bärbel Reeg, Timo Kessler, Gerhard Pichl, Helen Hora, Mathias Horn, Ernst Richard Kleberger, Thomas Heinz Walter Lautz, Luisa Leonora Martin, Matthias Keil, Lea Schaller.

Für 40 Jahre im TV und immer dabei ehren wir:
Petra Neumann, Ilonka Ganß, Jens Münch, Ingrid Stenger, Gregor Köbler, Frank Seipel, Georg-Karl Ohl, Christian Ratz, Horst Wörner, Peter Wörner, Markus Kreich, Thorsten Kreich, Jens Fischer, Heike Kissel, Edda Wenzel, Holger Helmut Heid, Gerlinde Antel.

Seit 50 Jahre (2020/2021) sind dabei:
Christiane Schlander, Rainer Donig, Irene Herfurth, Gabriele Grünewald, Wolfgang Kaiser, Angelika Samoschkoff, Gudrun Lehr, Torsten May, Sigrid Möller, Jochen Schulz.

Nun kommen wir zu den TV Mitgliedern, die bereits seit 60 Jahren (2020/2021) im TV sportlich aktiv sind: Bernhard Eberhardt, Helga Forschler, Ursula Wörner.

Und es freut uns, langjährige Mitglieder mit 70 Jahren TV-Zugehörigkeit ehren zu dürfen:
Karl-Heinz Petermann, Gerhard Spengler.

Die Ehrung jedes einzelnen Mitglieds kann nicht widerspiegeln, was unsere Mitglieder in den Jahren für sich selbst, aber auch für den TV erreicht haben.

Wie bedanken uns ausdrücklich für Euer Engagement im TV z.B. als Abteilungsleiter, Trainer, den Einsatz auf dem Winzerfest, bei der Organisation vielfältiger Aktivitäten und vieles mehr. Wir beglückwünschen Euch zu Euren sportlichen Erfolgen und wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg in den 13 Abteilungen des TV 1878 Groß-Umstadt.

Eine neue Sporthalle: In 2019 haben wir die Eingabe zum Bau einer neuen Sporthalle zusammen mit anderen Vereinen bei der Stadt Groß-Umstadt gemacht und dies im Rahmen des Vereinsvorstandfrühstück’s im Februar 2021 noch einmal angesprochen. Auch hier tut sich etwas!

Weiterhin nimmt die Digitalisierung beim TV weiter Fahrt auf, z.B. mit der Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung, dem Newsletter per Mail, aber auch sichtbar im ONLINE Sportangebot auf der TV Webseite https://tv1878.de/    Schau doch einmal vorbei!

Danke das Du im TV 1878 Groß-Umstadt e.V. bist.

Wir wünschen Dir viel Spass beim ONLINE Training und hoffentlich in Kürze wieder im normalen Umfeld.

Mit sportlichen Grüssen der Vorstand des TV 1878 Groß-Umstadt

Mit seinen 13 Abteilungen bietet der TV 1878 Groß-Umstadt ein umfangreiches Sportangebot. Zu nennen sind hier: Handball, eine breitensportlich orientierte Badminton-, Basketball- und Tennisabteilung, Sportabzeichen, Nordic Walking und Laufen in offenen Gruppen, Judo, Behindertensport, Gymnastik, Fitness für Gesundheit, Ausdauer und Kraft sowie vieles mehr. Die Online Trainings sind offen für alle Mitglieder des TV 1878 Groß-Umstadt e.V. & JSG, MSG, FSG.

Einfach hier vorbei schauen. https://tv1878.de/veranstaltunge