Mit großem Bedauern trauern wir um unser Vereinsmitglied und unseren Prüfer

JÜRGEN SEIBOLD

der am 23. April 2020 im Alter von 77 Jahren gestorben ist. Seit 1981 war er Mitglied im TV 1878 Groß-Umstadt, über viele Jahre in der Abteilung Lauftreff aktiv und als Sportabzeichenprüfer tätig. In den 90-er Jahren war er als aktiver Läufer bis in das Jahr 2009 im Lauftreff erfolgreich. Er absolvierte in dieser Zeit 21 Marathons und lief bei vielen Laufveranstaltungen mit seiner Ehefrau Christine zusammen mit.

Seit 1987 war er über viele Jahre als Sportabzeichenprüfer im Einsatz. Nicht nur mit der Stoppuhr und dem Massband auch mit dem Computer beim weiteren Bearbeiten der Ergebnisse war er federführend. Er selbst erwarb das Sportabzeichen 36 Mal und war auch oft mit seinen beiden Enkelinnen beim Sport dabei. Wir verlieren mit ihm einen hilfsbereiten, engagierten und vorbildlichen Sportkameraden. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei seiner Ehefrau Christine und seiner Familie.