Der Neujahrsempfang der Sportgruppe „Fit & Aktiv 35+ gemischt“ fand am 29 Januar 20, im portugiesischen Club statt. Es waren wieder viele Sportlerinnen und Sportler, sowie Angehörige gekommen. Nach dem Essen, nahm unser ehemaliger Übungsleiter Herbert Spalt das Wort und übergab unseren jetzigen Übungsleiter Rainer Skwara ein Präsent der Übungsgruppe und sprach einige Worte des Dankes. Danach bedankte sich Rainer Skwara für das Vertrauen und die rege Teilnahme am Sport. Er gab einen kurzen Rückblick auf das alte Jahr und eine Vorschau auf das neue Jahr.

Durch die Zeitungsinserate im Odenwaldbote und der Vorstellung der Gruppe auf unserer Homepage, hatten wir letztes Jahr einige neue Sportler gewinnen können. Ebenso, die Mund zu Mund Werbung, von einzelnen Sportler führte zu einem Zulauf von Sportlern.