Sowohl die eher gesellige Komponente als auch die Teilnahme an Wettkämpfen standen bei den Lauftrefflern auf der Tagesordnung.

So waren Jörg und Sabine Drechsler in heimischen Gefilden als auch weiter entfernt in Sachen Marathon- und Ultrasammeln unterwegs. In der näheren Heimat startete Jörg im Gemeindewald Gr.-Zimmern seinen Geburtstagsultra, an dem auch Klaus Mikosch teilnahm. Weitere Langstrecken von Dieburg nach Heusenstamm und zurück, Karnevalsultra im Wald von Ober Nauses sowie um den Otzberg. Weiter entfernt waren zwischendurch ein 6-Stundenlauf in Laubach, ein Ultra in Laubenheim, bei Friedberg der „Rund um den Winterstein“ und an der Nordsee der Biikfeuer Ultra in Reußengöke zur Hamburger Hallig mit 6 Runden, wo im Ziel auf der Hallig das Biikfeuer entzündet wurde. Jörg berichtete aktuell noch von der erfolgreichen Teilnahme an drei Ultras an Ostern, die am Karfreitag, Ostersamstag und -sonntag im Odenwald ausgetragen wurden. Insgesamt 145 KM bei 3840 Höhnenmetern.

Thorsten Spatar suchte sich Ende Januar den RTL Rodgau-Ultra mit 50 Kilometern aus. Knapp über Null Grad und Sonnenschein ließ sich die Anstrengung auf den zehn Runden dann doch noch erträglich gestalten. Nach 6:02 Std. war Thorsten glücklicher Finisher.

Ein Klassiker in Sachen Halbmarathon fand mit 9000 Athleten in der Frankfurter Umgebung statt. Start bei der Neu-Isenburger Schneise, über Sachsenhausen, Niederrad und dem Stadtwald zurück zum Deutsche Bank Park. Für den TV starteten Gregor Köbler, Sabine Reichwein und Carsten Mohr, wobei Gregor mit einer Finisherzeit von 1:23 Std den 2. Platz in seiner AK erreichte, Sabine in 1:40 Std. den 7. Platz, gefolgt von Carsten mit 1:54 Std.

Der Lauftreff selbst nahm in den eher regnerischen ersten drei Monaten die vier Trainingstermine der Woche gerne wahr.